Alles zum Spiel gegen die SGE hier rein (Rund um Fußball)

Nicu_21, Samstag, 09.01.2021, 21:57 (vor 12 Tagen) @ Dito

Die ganze Situation in der Mainz 05 steckt ist doch kein Pech. Das ist das Ergebnis der Fehlentscheidungen der letzten Jahren. Sei es bei der Trainerwahl, bei der Torhüterauswahl und insbesondere der Transferpolitik von Rouven Schröder, der bei seinen Transfers die SoftSkills völlig außen vor gelassen hat. Das wird sich mit Heidel jetzt zum Glück wieder ändern. Schröder hätte unter Heidel nicht arbeiten können, der hätte kaum noch einen Wunschspieler durchbekommen. Wie man so eine Truppe zusammenstellen konnte bleibt Schröders Geheimnis.

Hätte es Corona nicht gegeben, so hätte diese Truppe mittlerweile das Stadion leer gespielt.

Ich frage mich auch, wie ein Spieler wie Niakhaté regelmäßig solche Aussetzer hat. Da nützen die besten Anlagen nichts, wenn man regelmäßig große Fehler macht. Wie kann man sich so dumm anstellen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum