Kicker: "Es ging mir nicht um Hoyzer" (Presselinks)

eif, Tuesday, 13. March 2018, 18:28 (vor 99 Tagen) @ Alsodoch

Wenn Köln klagt, was machen wir ? :-D
Wenigsten 3 Elfer nicht bekommen..... und Köln ist "benachteiligt" worden ?

Gegen uns schon würde ich sagen, die restlichen Spiele kann ich nicht beurteilen, da ich mir außer Mainz nichts mehr in der 1. Liga ansehe.
Bei uns fällt mir jetzt spontan das Heimspiel gegen Hannover und das Auswärtsspiel in Stuttgart ein, da wurde wir klar benachteiligt.

Aber mal ernsthaft, wie soll denn da ein Streitwert bemessen werden?
Nicht jeder Elfer wird automatisch verwandelt, eine nicht gegebene rote Karte für den Gegner bedeutet ja nicht, dass man in Überzahl automatisch gewonnen hätte.

Von daher könnte so eine Klage interessant werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum