Kein 11 für Bello ist leider korrekt (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 11. March 2018, 22:00 (vor 102 Tagen) @ Udo

Auch das Handspiel von Bentaleb war sehr grenzwertig, da unnatürlich und die Körperfläche vergrößernd.


Der Ball wäre auch in Richtung Tor gegangen und ich glaube nicht, dass der Torwart noch dran gewesen wäre. Das Handspiel war sehr gut zu sehen und auch, dass der Arm weit ausgestreckt war. Zumindest der VAR hätte reagieren und darauf hinweisen müssen.


Der Schiri hatte direkte Sicht:
[image]
Kann aber sein, dass der Körper den Arm verdeckt hat.

Ein Handspiel kann ich da aber nicht erkennen.
:fresse:


das schon - Oberarm knapp über dem Ellenbogen.

Jetzt seh ich's auch.
Liegt aber weniger an deinen Ausführungen, sondern daran, dass der Clip jetzt bis dahin durchläuft. Das tat er bei mir vorhin nicht, sondern zeigte mir einen grünen Streifen an der entscheidenden Stelle. Ich dachte, das sei so...

In dem Fall aber: Kein Elfer bei jedem anderen Schiri. Der Brych hätte den aber geben müssen!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum