Der HSV Wahnsinn - Hollerbach weg (Rund um Fußball)

smartie, Monday, 12. March 2018, 15:21 (vor 131 Tagen) @ WW
bearbeitet von smartie, Monday, 12. March 2018, 15:27

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hamburger-sv-stellt-trainer-hollerbach-frei-titz-...

Da fällt mir nix mehr ein

Also ich sage mal so, kaputt machen kann man diese Saison nix mehr. Unter Hollerbach ging es in jeglicher Hinsicht noch weiter bergab. Bei noch 8 Spieltagen wäre theoretisch noch ein Wunder möglich (gerade wenn man sich anschaut, welches Massel der HSV - auch begünstigt durch diverse zweifelhafte Schiri-Entscheidungen - in den letzten Jahren hatte.
Also greift man halt nach dem letzten Strohhalm... also schon irgendwie verständlich, aber zeigt natürlich die komplette Planlosigkeit.

Umso wichtiger, dass wir uns nur auf uns konzentrieren und möglichst gar nicht schauen, was bei den anderen läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum