Kardinal Lehmann gestorben (Rund um Fußball)

Udo @, Sunday, 11. March 2018, 14:55 (vor 99 Tagen) @ Immer05

ein ganz Großer geht.
Für mich ein unvergessener Teil von Mainz, von Mainzer Lebensart.
Man muss nicht in allem seiner Meinung sein, entscheidend ist aber, dass er auch das wusste und authentisch war.
Ein Ehrenmitglied useres Vereins für das es des Titels "Ehrenmitglied" nicht bedurft hätte.
Seine Auftritte rings um unseren Verein habe ich immer genossen, er war dann jedesmal nicht einfach nur da, er bereicherte die Situation.

Und -ganz im Sinne unserer typischen Mainzer Vergangenheitsverklärung- er ist ja wohl der einzige Mensch (abgesehen von Nikolce) der jemals Dimo Wache bezwingen konnte.

Ich werde ihn gerne in guter Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum