Mein Kurzfazit (Rund um Fußball)

Ruesseldog, Saturday, 10. March 2018, 13:39 (vor 100 Tagen) @ smartie
bearbeitet von Ruesseldog, Saturday, 10. March 2018, 13:43

ich wundere mich gerade über die schier negative Spielanalyse, da ich ja bis dahin hier nur Lobhudelei von den Gutmenschen gelesen habe.

Du bist Du ja jetzt auch einer von den Nörglern oder Nölern, so werden ja seit gestern die tituliert, die Leistung von Team und Trainer derzeit als schlecht oder bis gar nicht vorhanden beschreiben. Ich glaube das spiegelt auch so ein wenig den Verlauf "alles zum Spiel" wieder. Die Beteiligung war fast so schlecht wie die Zuschauerzahl im Stadion.....sorry...wie viel waren eigentlich da?

Nein mal Spaß beiseite im Prinzip hast Du das beschrieben, was auch mehr oder weniger in den vergangenen Spielen gehakt hat, Onisowo schwach, de Jong zu früh raus, Systen und Kampfumsetzung ? usw. usw.

Deswegen hat auch langsam kein Sinn mehr sich aufzuregen, die Hoffnung schwindet


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum