Alle zum Spiel gegen Schlake 05: (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 10. March 2018, 17:47 (vor 104 Tagen) @ knightclub

FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN!:wub:

:sauf1:


Dann kann der HSV ja traditionell nach der Bayern-Klatsche den Trainer wieder mal wechseln. Drei Träiner pro Saison sind bei denen doch sowieso der Regelfall - mit ein wenig Glück für Hollerbach braucht die Suche nach einem neuen Sportdirektor noch etwas länger, der sich dann einen neuen Trainer ausgucken darf.

Jedenfalls können die HSV Techniker schon mal die Schraubendreher zurechtlegen um dann pünktlich die Stadionuhr abzumontieren.
Oder sie stellen sie nur auf "0" und sie läuft solange wie bisher für Liga 2.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum