Kicker: Mainzer üben scharfe Kritik an Schiedsrichter Brych (Presselinks)

You can`t quit me baby, Saturday, 10. March 2018, 17:40 (vor 100 Tagen) @ Alsodoch

Finde, dass Brosi es perfekt ausdrückt! Wenn Brych uns pfeifft, passieren immer sehr seltsame Dinge und Entscheidungen. Das erleb ich sonst bei keinem Schiri in dieser Häufung. Vor allem auch total sinnlos, wenn er ja noch Dienstag-Abend Cl gepfiffen hat, warum muss er dann das Freitag-Spiel kriegen? Anschauen muss er sich das einfach, aber wer weiß, was ihm Zwayer so zugefunkt hat. Da haben sich einfach die zwei Richtigen gefunden, sehr sad für uns!

Finde aber auch gut, dass man sich wehrt und das durchaus auch sehr energisch. Man darf nicht immer alles mit sich machen lassen. Wenn ich sehe, wie Tedesco da die letzte halbe Minute den 4.Schiri fast anspringt und den anschreit, frag ich mich schon, was sowas soll. Aber sowas ist dann halt wieder ok, ist halt Schalke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum