Kein 11 für Bello ist leider korrekt (Rund um Fußball)

sjott @, Saturday, 10. March 2018, 21:23 (vor 104 Tagen) @ dadum

Das wäre Bellos rechtes Bein gewesen.
Sein linkes Bein bleibt an Kehrers Fuß hängen, kurz bevor der richtig reinstellt.

Ich wüsste allerdings gerne, was an einem Hängenbleiben in Gegners Fuß kein Foul sein soll....

Oh. Ähm, also das "andere linke Bein" (hmpf ...). Ich habe übrigens tatsächlich demnächst einen Termin beim Optiker ... hilft mir jetzt hier halt nicht (und auch sonst nicht bei u.a. rechts/links) ... werde es mir später nochmal auf 'nem richtigen Bildschirm ansehen ...

Von mir aus nehme ich meinen Kommentar dazu zurück. Ich bleibe trotzdem dabei, dass es in der Beurteilung, ob diese Szene elfmeterwürdig war, eine andere Meinung geben kann, als dass Brych hier korrekt gehandelt hätte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum