Umgang mit unserem Montagsspiel (Rund um Fußball)

ulis05, Friday, 09. March 2018, 16:36 (vor 103 Tagen)

Hi,
ich frage mich ob es schon einen geplanten Umgang mit unserem Montagsspiel gibt. Einfach wegbleiben fände ich doof, es der Eintracht nachmachen ist auch doof. Nur nörgeln ist auch nicht mehr cool.
Ich persönlich fände es nett, wenn wir es schaffen könnten uns mal wieder als einen "besonderen Verein" zu positionieren. Mal wieder so was wie früher, als wir auch mal selbstironisch aber immer Meenz waren. Ich hatte da an so ne Rosenmontagsveranstaltung gedacht mit Verkleidung und super Stimmung unabhängig von dem Spiel oder in den Pausen. Aber der Protest ist dabei noch nicht so deutlich. Gibt es sonst schon Ideen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum