VAR (Rund um Fußball)

Rhoihessewoi, Sunday, 11. March 2018, 13:14 (vor 103 Tagen) @ Lerche51

Klar könnte man über Latzas Handspiel diskutieren, dann sicher auch über Bentalebs. Für mich beide Situationen keine 11er. Die Aktion gegen Bello war IMO jedoch klar Foul. Nicht von Naldo, der noch im Rahmen des Erlaubten schiebt, aber eben von Kehrer. Der rempelt ohne Chance auf den Ball Bello um. Klare Sache, 11er, und damit ggf. das 1:1.

Wie kann es sein, dass der VAR hier nicht drüber schaut? Das ist immer das, was beim VAR grundlegend falsch läuft. Statt Challenges des ggf. benachteiligten Teams entscheidet der Schiri oder VAR, ob überprüft wird. Grundfalsches Konzept!

Bin da bei dir. Aber bei "Challenges" dart man nicht vergessen: wenn es eine pro Mannschaft gäben würde, hätten wir dann so spät im Spiel noch eine übrig gehabt? Trotzdem besser als ein nicht ausrechenbarer VAR-Darkroom in Köln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum