5-3-2 / 4-4-2 / 3 -4 -2-1 oder Heimsieg ? (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Friday, 09. March 2018, 15:27 (vor 101 Tagen) @ Lerche51

Mal unabhängig vom System: So wirklich offensivstark sind die Schalker m.E. nicht. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie die auf den 2. Platz gekommen sind. Liegt eher an der Defensive, die wenig zulässt. Da brauchst vorne auch nicht viele Tore, um knapp zu gewinnen.

Da Berggreen nicht spielen kann, fänd‘ ich Quaison + Ujah mal ganz gut, um Naldo Knoten in die Beine zu spielen. Und hinten bitte keine Slapsticks, die zu einem Tor führen, sonst geht‘s eher 0:1 aus. Also, flach spielen, knapp gewinnen!

Auf Kehrers Ellenbogen aufpassen, damit wir nicht wieder außerplanmäßig wechseln müssen !

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum