„Wollen erstmal defensiv ordentlich stehen“ (Rund um Fußball)

leboef, Friday, 02.10.2020, 21:51 (vor 1274 Tagen) @ dadum

Nimm uns nichtsdestotrotz Mut, wenn du gehen VfB und Union verlierst gegen wen gewinnen wir?


Gegen niemanden.

Wir sind wie immer bereits nach 3 Spielen abgestiegen. Was e Elend.


So isses. Same procedure und so...


und das im 12. Jahr in Folge (außer vor 10 Jahren, da waren wir Meister um die Zeit)


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir in den letzten Jahren nach 3 Spielen mehr als 0 Punkte auf dem Konto hatten und gegen die unten eigentlich immer gut gepunktet hatte. Auch hatte man nicht schon nach 3 Spielen die Schnauze voll von der Mannschaft...


Ich empfehle zur Lektüre die Threads von vor 13 Monaten...

Oh sorry, letzte Saison irgendwie verdrängt ;)
Gut, dann gibts gegen Lev endlich den ersten Dreier :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum