@ Alsodoch und weiteren Hobbyköchen (Alles außer Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 10. March 2018, 10:48 (vor 104 Tagen) @ Tom Tom

Klingt sehr lecker :-D


@ Alsodoch:
Ich hoffe Du bekommst wieder positive Resonanz von der Familie. Ich habe allerdings als Kind nicht so auf Blattspinat gestanden.

Hätten Kinder alle den Spinat gegessen, wie man früher dachte, dass sie sollten, wären die alle inzwischen gerostet.
:-D


Wie hat man denn früher den Spinat gegessen ???

Ganz normal....
Bei uns gab's den so oft nicht, weil das Eisenmärchen bekannt war. Ansonsten wurde frischer Blattspinat durch den Wolf gedreht, tiefgekühlten gab's noch nicht, Salzkrtoffeln und Ei, Spiegel-, Rühr- oder normal gekochtes, für sonstige Varianten, Würzen etc, keine Ahnung, war zu klein.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum