Wortpiratin: Mit Nölereien wird die Klasse nicht gehalten (Presselinks)

ulis05, Friday, 09. March 2018, 16:25 (vor 105 Tagen) @ benhur

Naja also bitte. Irgendwo ist das ja hier auch noch ein Forum und nörgeln bedeutet "ständig und ohne Grund kritisieren". So ganz ohne Grund wird hier ja nun auch nicht kritisiert. Ich habe für mich beschlossen im Stadion Gas zu geben und ich würde mich auch freuen wenn das heute und demnächst noch mehr Leute als bisher genau so machen. Vielleicht reicht es ja auch, wenn jeder nur ein wenig mehr gibt. Aber das bedeutet doch nicht, dass man dann nicht mehr sagen darf wenn einen was stört. Ja, wir haben es gefühlt mindestens schon 200x gelesen aber ja, wir haben es leider auch gefühlt 20x im Stadion gesehen. Das ganze hat ja nun auch was mit Emotionen zu tun. Und wenn es einigen hilft damit fertig zu werden, wenn sie hier mal sagen, dass da nicht viel von der Mannschaft zu sehen oder zu bejubeln ist, ja mei! Klar wäre es schöner wenn dem nicht so sein müsste, aber es geht auch viel schlimmer. Die meisten kritisieren doch schon noch harmlos und versuchen dabei sachlich zu bleiben. Ja, es gibt auch welche die nörgeln und es gibt auch welche die schreiben einfach immer nur das Gleiche. Finde ich auch doof. Aber dann gibt es auch welche die schreiben denen dann auch immer das Gleiche zurück. Ist wohl auch nicht besser, ist aber in nem Forum erlaubt, glaube ich.
Also: "lasst die Leute reden, das haben die immer schon gemacht" Ich versuche mich um mich zu kümmern und (hoffentlich) positiv auf andere zu wirken. Heute brennt der M-Block Support (zumindest auf meinem Platz)!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum