Bonusspiel - Schlüsselszene und Einzelanmerkungen (Rund um Fußball)

Carlsche, Sunday, 10.03.2024, 20:39 (vor 37 Tagen) @ elkinho

Vielen Dank und ebenso!
Es tut gut, wenn die Einschätzungen ähnlich sind, aber oft auch, wenn andere Perspektiven gezeigt werden.

Das Forum tut gut. Dafür, dass wir so dastehen, läuft es hier doch ziemlich gesittet.
Und mir zumindest geht es so, dass ohne tiefe Verbundenheit zum Verein der Schmerz nicht so groß wäre und sich das dann nach Spielen wie gestern in kritischen oder gar negativen Aussagen zeigt.

Egal ob Pessimisten, Realisten oder Optimisten - uns eint unser 1. FSV Mainz 05 und ich bin mir sicher, dass jenseits dieses Forums die meisten bereit sind, im echten Leben weiter alles zu geben und den Verein jetzt wo es darauf ankommt, weiter unterstützen.

Für die neue Woche wünsche ich mir, dass BoH die Mannschaft wieder aufbauen kann, dass die Spieler erkennen was gestern passiert ist und die Lehren daraus ziehen, dass sie sich dann aber voll aufs nächste Spiel fokussieren, dass es keine neuen Verletzten gibt, dass irgendjemand eine Idee hat, wie man in einem Spiel mehr als ein und ein Tor mehr als der Gegner schießen kann und dass wir auf den Rängen und die Mannschaft auf dem Platz dann am Samstag alles gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum