Bonusspiel (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 09.03.2024, 19:04 (vor 43 Tagen) @ Carlsche

Gut.
Wenn Du mich so konkret fragst:

Zunächst macht es meines Erachtens überhaupt keinen Sinn hier die ganze Saison heranzuziehen, weil mit der Verpflichtung von Henriksen der "Restart"-Knopf gedrückt wurde. Das haben alle so wahrgenommen.

Dass auch ein Restart in die Hose gehen kann, ändert nichts daran, dass ich Dir diese Frage nur mit den letzten 4 Spielen beantworten will.

Das 1:1 gegen Gladbach war sicherlich ein Knick. Aber es war auch ein überraschender Knick, weil sowohl das Augsburg- als auch das Leverkusenspiel anderes gezeigt haben. Nämlich, dass wir Widerstände annehmen können und dranbleiben. Das hat übrigens auch die zweite Hälfte der ersten Halbzeit gezeigt.

Und auch wenn das danach in die Hose ging, ist das ein entscheidender Unterschied zu den restlichen 21 Saisonspielen. Das war unser größtes Problem neben der Abschlussschwäche (oder auch manchmal -pech).

Ich habe tatsächlich heute auch Dinge gesehen, die mich hoffnungsvoll machen, genauso wie Dinge, die mich sprachlos zurücklassen. Ich haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass insbesondere Spiele gegen Bayern nicht taugen, um größere Zustandsbeschreibungen vorzunehmen, niicht in die eine und nicht in die andere (siehe April ´23) Richtung...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum