Gerade die Glaskugel befragt... (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 09.03.2024, 19:08 (vor 38 Tagen) @ neustädter

Wenn ich mir ein Wunschszenario aussuchen könnte...

Wir kommen irgendwie in die Spur, es bleibt bis zum 34. Spieltag ein Schneckenrennen zwischen uns und Köln um den Relegationsplatz. Alle anderen Teams haben sich aus dem Abstiegskampf langsam rausgearbeitet, nur Wolfsburg mischt immer noch munter mit weil sie an Kovac festhalten. Darmstadt bereits weg.

Vor dem 34. Spieltag:

15. Wolfsburg 28 Punkte
16. Mainz 27 Punkte
17. Köln 26 Punkte

Wir liefern uns ein wildes Spiel ohne Abwehr 4:4 nach 80 Minuten.

Köln trifft in der 85. Minute zum 1:0 in Heidenheim und macht in der 89. mit dem 2:0 den Deckel drauf, feiern den Relegationsplatz.

Wolfsburg bekommt das Ergebnis mit, feiert den Klassenerhalt, bekommt aber in der 95. Minute einen Elfmeter gegen sich. Ludo tritt für uns an und verwandelt den Elfer, wir bleiben direkt drin, Köln Relegation gegen den HSV, Wolfsburg steigt direkt ab. Mit einem verschossenen Elfmeter von Ludo fing diese Scheißsaison an, mit einem verwandelten hört sie auf. Wunder von Mainz Teil 2.378, Rache für 97 und Extase bei der nächtlichen Ankunft der Mannschaft am Bruchweg. Wenn ich die Zukunft beeinflußen könnte...

Oder wir spielen Relegation gegen Fürth...

Hier neustädter!

Wenn deine Glaskugel Recht hat, kriegst Du von mir die ganze nächste Saison Freibier!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum