Nix passiert. Bis aufs Torverhältnis (Rund um Fußball)

haadruffwienix, Saturday, 09.03.2024, 21:16 (vor 43 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Köln hat aus den beiden "Derbies", die ja laut einhelliger Meinung die wichtigsten Spiele des Jahres sind 1 Punkte geholt.

Mit etwas (viel) Spieltagsglück sind wir am nächsten Samstag vorbei an Köln und noch 6 Punkte hinter Wolfsburg, Bochum und Union. Welten wären das dann nicht. Dass wir dieses Jahr die Liga nicht in Grund und Boden spielen, dürfte jedem aufgefallen sein - Aber als aussichtslos sehe ich das ganze Unterfangen noch nicht. Heute wäre es zwar auf dem Papier geil gewesen, was mitzunehmen, auf der anderen Seite gibt es hier keine Grund, sich das irgendwie wieder schön zu reden. Jetzt ist jeder in der Pflicht. Glas ist definitiv halb voll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum