Bonusspiel - Schlüsselszene und Einzelanmerkungen (Rund um Fußball)

pauli05, Saturday, 09.03.2024, 22:31 (vor 46 Tagen) @ elkinho

Ich muss ehrlich sagen, aktuell bin ich mental wirklich am Boden. Mir bedeutet dieser Verein einfach alles. Das ist nicht einfach so plakativ dahergesagt, so empfinde ich das eben. Und zwar seit mitterweile über 20 Jahren, und auch die nächsten 200 Jahre, in denen wahrscheinlich irgendein Techfreak-Milliardär mein Bewusstsein in einen Koikarpfen klont.
Da hilft es wirklich, hier im Forum seinen Frust loszuwerden, mit Gleichgesinnten mitzufühlen und auch mal völlig konträre Meinungen aufzuschnappen, um ein bisschen aus dem Tunnel zu kommen.
Danke, Kigges!
Danke Kigges Community.
Sehts mir nach, hab einen sitzen und bin emotional echt aufgewühlt.
Hab wirklich gar keine Lust auf zweite Liga, und aktuell kaum noch Hoffnung.

Das hast du schön und ehrlich geschrieben..ich kann da mitfühlen, obwohl man mit steigendem Alter dann doch etwas gelassener wird.
Ich lebe mit Mainz 05 und werde mit Mainz 05 sterben..
Im Jahre 2026 bin ich 60 Jahre dabei..zumindest fast bei jedem Heimspiel..und Kiggesianer bin ich auch von fast Anfang an.
Kopf hoch mein Bub..alles wird gut...Zweite Liga kann aber auch sehr geil sein.....ich nehme es wie es kommt...und solange ich noch einigermassen mobil bin, pilgere ich weiter ins Stadion...egal welche Liga....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum