Alles zum Auswärtsspiel beim FC Bayern (9.3.24, 15:30 h) (Rund um Fußball)

Carlsche, Saturday, 09.03.2024, 18:49 (vor 46 Tagen) @ Immer05

Vielleicht war das der Wachrüttler, den die Mannschaft gebraucht hat. Bisher zwar kaum Punkte geholt, aber meist ganz gut gespielt und immer auf den Turnaround gewartet oder gehofft.
Heute haben sie mal richtig die Grenzen aufgezeigt bekommen. Hoffen wir auf den Trotzeffekt der Mannschaft und den Wunsch nach Rehabilitation, sofern diese Jungs einen Funken Ehre und Charakter haben.

Sehe ich auch so, nur hätte ich mir deutlich lieber schon am 7. oder 11. Spieltag oder so gewünscht. Damit man sich möglicherweise nicht zu lange auf der "Wir sind doch eigentlich besser als unser Tabellenplatz" Mentalität ausruht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum