Bonusspiel (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 09.03.2024, 20:12 (vor 46 Tagen) @ leboef
bearbeitet von elkinho, Saturday, 09.03.2024, 20:17

Gut.
Wenn Du mich so konkret fragst:

Zunächst macht es meines Erachtens überhaupt keinen Sinn hier die ganze Saison heranzuziehen, weil mit der Verpflichtung von Henriksen der "Restart"-Knopf gedrückt wurde. Das haben alle so wahrgenommen.


Wie oft willst du eigentlich noch den Restart Knopf drücken? Wurde doch schon nach dem Saisonende 22/23 gesagt, man werde jetzt alles analysieren und dann einen Neustart in 23/24 angehen. Dann kam mit JS wieder ein Wechsel, hat auch gut funktioniert in den ersten 3 Spielen. Er hatte sogar eine komplette Wintervorbereitung, wo er praktisch auch wieder einen Neustart hatte und justiert hätte werden können. Jetzt hattest du mit BH wieder etwas neues probiert. Ja, er hat Charisma, aber die Probleme konnte er bis jetzt auch nicht lösen. Ich sehe keine Veränderung zu JS ersten Spielen. Es ist wie es ist, diese Mannschaft ist nicht besser als ihr Tabellenplatz. Diese Mannschaft schafft es nicht seit dem Leipzig Spiel mehr als ein Tor zu schießen. Vermutlich schafft es kein Trainer der Welt diese Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Das muss man dann eben auch mal so akzeptieren

Im Wesentlichen sage ich genau das hier seit einem guten halben Jahr im Prinzip Woche für Woche aufs Neue. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt in der Saison das Gefühl, dass unsere Mannschaft nicht will.
Wir haben mittlerweile den 3. Trainer diese Saison, und mind. 2 von den 3 halte ich für herausragende Männer ihres Fachs.
Die Themen Glück und Pech spielen im Fussball vll in einer guten handvoll Spielen eine Rolle, aber nicht über 30, nochmal: Fucking 30 (!) Spiele. Das sind mit Nachspielzeit knapp 2.900 Minuten Fussball, in denen wir 2 Siege geholt haben. Zwei. Wir haben in den letzten 1.500 Minuten Bundesligafussball genau 1 (!!!) Tor HERAUSGESPIELT. Eins.
Dieser Kader gehört nicht in Liga 1, man kann sich gerne trotzdem einreden, wie gut wir eigtl sind, als Tabellen Vorletzter mit 16 Punkten aus 25 Spielen, gerne auch solange bis man sich bis in Liga 2 starkgequatscht hat.
Ist dann aber (mit Verlaub) Blödsinn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum