Bonusspiel - Schlüsselszene und Einzelanmerkungen (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 09.03.2024, 22:10 (vor 49 Tagen) @ Carlsche

Hallo Carlsche,

dein Beitrag ist in jeder Hinsicht dermaßen on point, ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr du mir aus der Seele sprichst.
Ich muss ehrlich sagen, aktuell bin ich mental wirklich am Boden. Mir bedeutet dieser Verein einfach alles. Das ist nicht einfach so plakativ dahergesagt, so empfinde ich das eben. Und zwar seit mitterweile über 20 Jahren, und auch die nächsten 200 Jahre, in denen wahrscheinlich irgendein Techfreak-Milliardär mein Bewusstsein in einen Koikarpfen klont.
Da hilft es wirklich, hier im Forum seinen Frust loszuwerden, mit Gleichgesinnten mitzufühlen und auch mal völlig konträre Meinungen aufzuschnappen, um ein bisschen aus dem Tunnel zu kommen.
Danke, Kigges!
Danke Kigges Community.
Sehts mir nach, hab einen sitzen und bin emotional echt aufgewühlt.
Hab wirklich gar keine Lust auf zweite Liga, und aktuell kaum noch Hoffnung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum