Bonusspiel (Rund um Fußball)

leboef, Saturday, 09.03.2024, 19:43 (vor 43 Tagen) @ dadum

Gut.
Wenn Du mich so konkret fragst:

Zunächst macht es meines Erachtens überhaupt keinen Sinn hier die ganze Saison heranzuziehen, weil mit der Verpflichtung von Henriksen der "Restart"-Knopf gedrückt wurde. Das haben alle so wahrgenommen.

Wie oft willst du eigentlich noch den Restart Knopf drücken? Wurde doch schon nach dem Saisonende 22/23 gesagt, man werde jetzt alles analysieren und dann einen Neustart in 23/24 angehen. Dann kam mit JS wieder ein Wechsel, hat auch gut funktioniert in den ersten 3 Spielen. Er hatte sogar eine komplette Wintervorbereitung, wo er praktisch auch wieder einen Neustart hatte und justiert hätte werden können. Jetzt hattest du mit BH wieder etwas neues probiert. Ja, er hat Charisma, aber die Probleme konnte er bis jetzt auch nicht lösen. Ich sehe keine Veränderung zu JS ersten Spielen. Es ist wie es ist, diese Mannschaft ist nicht besser als ihr Tabellenplatz. Diese Mannschaft schafft es nicht seit dem Leipzig Spiel mehr als ein Tor zu schießen. Vermutlich schafft es kein Trainer der Welt diese Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Das muss man dann eben auch mal so akzeptieren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum