Alles zum Auswärtsspiel beim FC Bayern (9.3.24, 15:30 h) (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 09.03.2024, 16:35 (vor 46 Tagen) @ undichsachnoch

Jetzt geht es plötzlich. So stelle ich mir den Auftritt in München vor.


Trotzdem, offensiv ist es oft schlecht/harmlos gespielt, teilweise verschenkt


Nach vorne fehlt uns die Präzision. Sonst ist es gar nicht mal soo schlecht was wir heute spielen.

Liegt im Auge des Betrachters.
Ob 13:3 Schüsse und 3:1 Tore "gar nicht mal soo schlecht" ist oder ziemlich schlecht.
Aber ja, ich weiß was du meinst, in Anbetracht der Kragenweite unseres Gegners und wo wir stehen und wie wir es phasenweise gespielt haben, war es natürlich unterm Strich kein Totalausfall die 45min und abschnittsweise gallig und gierig von uns.
Fand lediglich die ersten 20, 25 min wirklich dünn von uns, und vll die letzteb 5-10.
Amiri, Brajan, Lee für mich top.
Krauß und Mwene sind mMn in der Form der letzten Wochen und heute glasklare Schwachstellen in unserem Team. Auch Caci und Widmer haben mich bisher nicht überzeugt, aber gut, an die habe ich auch ganz andere Erwartungen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum