Alles zum Auswärtsspiel beim FC Bayern (9.3.24, 15:30 h) (Rund um Fußball)

Dynamo, Friday, 08.03.2024, 20:31 (vor 39 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Morgen geht es um Bonuspunkte.

Aber nicht nur darum.

So komisch wie diese Saison bis jetzt verläuft, bleibt die Frage, warum sollten wir morgen nicht was in München reißen!?!

Es gibt, vor allem im mentalen Bereich, eine klare Aufwärtskurve und diese gilt es morgen weiter auszuführen. Nach dem Sieg gegen Rom sind die Bayern vielleicht wieder in ihrem alten Trott und denken, dass man denen sowieso nicht ans Bein pissen kann.

Und dann kommen wir um die Ecke und pissen denen aber mal so richtig ans Bein!

Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass wir da morgen was reißen können aber wie geil wäre denn das?
Unsere Mannschaft hat in den letzten Spielen gezeigt, dass sie es kann und dass sie es will. Und weshalb soll dann morgen nicht ein großer Befreiungsschlag gelingen?

Fußball-Fans sind Träumer. Natürlich sind sie das. Aber es wäre auch schlimm, wen es anders wäre!

Wir fahren morgen nach München und wollen da was holen. Und wir sind erfreut und überrascht wenn das so passieren würde.

Im Grunde wäre es aber nur ein weiterer konsequenter Schritt in die richtige Richtung.

Ja, Bayern ist der überragende Favorit aber wir sind die Mainzer und wir wollen nicht mit leeren Händen aus Bayern herausfahren!

NUR DER FSV!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum