Alles zum Auswärtsspiel beim FC Bayern (9.3.24, 15:30 h) (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 09.03.2024, 17:10 (vor 49 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Phasenweise sah das - auch wenn man es bei dem Ergebnis kaum glauben will - gar nicht so schlecht aus.

Aber insgesamt in vielen Situationen viel zu naiv und zu offensiv. Gegen die Bayern darf man sich nicht so auskomtern lassen. In der Rückwärtsbewegung teilweise vogelwild, wie eine Amateurmannschaft rennen und schauen ALLE zum Ball, die anderen Gegenspieler werden völlig ignoriert.

Ich hatte mir tatsächlich ein bisschen was ausgerechnet, aber die Bayern leider auch in Spiellaune, da hat es jede Mannschaft schwer. Aber so abschlachten darf man sich einfach nicht lassen…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum