Kirmestruppe (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 09.03.2024, 17:37 (vor 38 Tagen) @ Richard

Scheiß Bayern halt. Insgesamt sind wir mit dem Spiel doch ganz gut umgegangen.


Eben, aber wie gesagt, nach vorne fehlt die leider Präzision.


Schaut mal nach, ob ihr wirklich den richtigen Sender eingestellt habt.

Wer es nicht mal gegen die Bayern schafft sich bei eigenen Ecken oder deren Freistößen zu konzentrieren, der hat im Profifußball nichts verloren.

Ich wollte es lange nicht wahrhaben, aber diese Truppe hat ein Mentalitätsproblem.

Ich werde meine DK völlig emotionslos absitzen. Alles andere ist bei dieser Trupoe verschenkte Energie.


Hey Richie,

noch ein paar von Dir und wir haben kein Mentaltiätsproblem mehr, sondern die perfekten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abstiegskampf!.


Sei doch froh, dass du ein ordentliches Spiel von uns siehst. Ich muss für sowas harte Drogen nehmen.


Ich habe nirgends etwas von einem ordentlichen Spiel geschrieben.


Trotz der 2 unterirdisch verteidigten ersten 2 Gegentore hast du geschrieben, dass die Mannschaft bisher "ganz gut mit dem Spiel umgegangen ist". Egal, das führt hier zu nix. Man kann ja auch mal anderer Meinung sein, auch wenn ich deine 0,0 nachvollziehen kann.

Ja.
Ist ja auch so gwesen in der 1. HZ. Wie viele Mannschaften kommen denn nach einem auf so eine Art zustande gekommenen 2:0 zurück und sind nah am 2:2?

Die 2.HZ läuft unter einem anderen Titel. Aber auch da ist einiges erklärbar. Auch wenn dann nix mehr kam ist das Ergebnis zu hoch. 5:1 verlieren ist auch ne Packung, aber wenn ich mich an andere Spiele mit solch einem Ausgang für uns erinnere...

Aber, wenn Du mich fragst, ob ich das als "ordenlcihes Spiel" bezeichnen würde, würde ich sagen: In der 1. Halbzeit durchaus. Insgesamt natürlich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum