Kirmestruppe (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Saturday, 09.03.2024, 17:12 (vor 43 Tagen) @ Richard
bearbeitet von neustädter, Saturday, 09.03.2024, 17:16

Ersten 20 Minuten verpennt dann bis zur Pause ordentlich mitgespielt. Und dann eben gnadenlos auseinandergenommen worden. So schlecht wie das Ergebnis ist spielt die Mannschaft nicht. Und von Mentalitätsproblem zu sprechen, weiß nicht. Nach 0:2 gibts nicht viele Mannschaften die es schaffen da nochmal gegenzuhalten. Das es dann irgendwann komplett in die Hose geht wenn die Bayern konzentriert spielen...wer hätte es gedacht, Überraschung. Das Spiel war wichtig, so schonungslos bekommst du eigene Schwächen nicht gesammelt aufgezeigt. Kann nur daraus lernen, gerade gegen die nächsten Gegner im Bereich Konterabsicherung.

Wir spielen Relegation gegen Fürth, könnt ihr alle bookmarken!!! Ach so, Bayern wird noch Meister!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum