Kirmestruppe (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 09.03.2024, 17:20 (vor 46 Tagen) @ Richard

Scheiß Bayern halt. Insgesamt sind wir mit dem Spiel doch ganz gut umgegangen.


Eben, aber wie gesagt, nach vorne fehlt die leider Präzision.


Schaut mal nach, ob ihr wirklich den richtigen Sender eingestellt habt.

Wer es nicht mal gegen die Bayern schafft sich bei eigenen Ecken oder deren Freistößen zu konzentrieren, der hat im Profifußball nichts verloren.

Ich wollte es lange nicht wahrhaben, aber diese Truppe hat ein Mentalitätsproblem.

Ich werde meine DK völlig emotionslos absitzen. Alles andere ist bei dieser Trupoe verschenkte Energie.


Hey Richie,

noch ein paar von Dir und wir haben kein Mentaltiätsproblem mehr, sondern die perfekten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abstiegskampf!.


Sei doch froh, dass du ein ordentliches Spiel von uns siehst. Ich muss für sowas harte Drogen nehmen.

Ich habe nirgends etwas von einem ordentlichen Spiel geschrieben. Aber ich finde es interessant, wie man im Abstiegskampf Mentlitätsprobleme konstatieren kann, die zum Zeitpunkt Deines Postings keine Grundlage haben und daraus zu folgern, es sei eine gute Idee, jetzt der Mannschaft die Unterstützung zu entziehen.
Wer dabei seine eigene Mentalität außen vor lässt muss ganz schon besoffen sein, oder andere harte Drogen schon genommen haben ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum