Vollkommen falsche Entscheidungen (Rund um Fußball)

Stefan@05, Saturday, 09.03.2024, 22:11 (vor 43 Tagen) @ neustädter

Ich denke es wurden massive Fehler gemacht, über die noch niemand ernsthaft gesprochen hat. Die immer selben Deppenfragen der Journalisten... Die GESAMMTE medizinische Abteilung gehört hinterfragt. Kein Verein auf diesem Planeten hat so viele für Fussballer lächerliche Verletzungen. Und langfristige ernsthafte. Zudem hätte ich statt 3 Trainern lieber mal 3 Psychodoks gesehen. Das Team hat ein Problem im Kopf. Der "End of the day" Bo wird doch nur Babbelgott. Sowas wirkt 3 Spiele lang. Genau das sieht man jetzt. Ein fachlich toller Siewert wurde einfach geopfert. Hoffentlich bleiben wir mit Glück in der Liga. Unfassbar, wir sind schlechter als Köln mit der Kackmannschaft und Transfersperre...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum