Alles zum Auswärtsspiel beim FC Bayern (9.3.24, 15:30 h) (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 09.03.2024, 17:43 (vor 43 Tagen) @ elkinho

Also ich glaube das machen alle anderen Stadiongänger auch so und keiner würde das bestreiten.
Ist aber ein anderes paar Schuhe, einfach nur festzustellen, dass mit diesem Kader es schon sehr viel Phantasie braucht, wie wir die Klasse halten wollen, von direkt sprechen mittlerweile wahrscheinlich nur noch die größten Träumer und dem mentalen Druck der Relegation ist diese Mannschaft definitiv nicht gewachsen. Düsterer gehts halt leider kaum.

Und auch das ehe ich tatsächlich anders.

Ich halte unseren Kader nicht für schlecht oder bundesligauntauglich. Ich halte ihn sogar für besser als den Kölner. Das bringt uns auch nicht, ist aber meine Einschätzung.

Und tatsächlich alte ich auch aktuell unsere Mannschaft nicht für relegationsuntauglich. Ich denke aber auch, dass eine solche tauglichkeit schwer am 25. Spieltag festzustellen ist, weil einfach noch eine Viertelsaison zu spielen ist ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum