F*** Dich, Brych! (Rund um Fußball)

Drumrumgugger, Montag, 30.09.2019, 11:42 (vor 15 Tagen) @ Cosmopilot

Mag sein das er nicht so glücklich gepfiffen hat, spielentscheidend hat er es nicht verpfiffen , aber was wir zur Zeit spielen

hier muss ich leider widersprechen. Er hat 3 mal seine Linienrichter überstimmt. Alle drei Situationen waren Foulspiele welche gelbwürdig waren. ich glaube es war sogar 2 mal der gleiche Spieler.
Hätte er von Anfang an etwas härter durchgegriffen wären die VWler nicht als Dauerfouler und Schauspieler durchgegangen. Ich bin sicher das VW nicht mit 11 Mann durchgespielt hätte.

das ist speziell, in der ersten Halbzeit nicht Bundesligatauglich.

Von keinem der 23 Akteure.

Zweite Halbzeit besser, aber wir bekommen den Ball nicht rein.

tja, wenns läuft dann läufts......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum