PK nachm Spiel (Rund um Fußball)

Schwan05, Sonntag, 29.09.2019, 14:12 (vor 20 Tagen) @ fanblock1905

ich habe den Eindruck es liegt ein wenig an der Raute. Die hat letzte Saison super funktioniert, als Boetius sack stark war. Der spielt diese Saison jedoch bisher in jedem Spiel unterdurchschnittlich und wir bekommen dadurch offensiv einfach keinen Zug rein. Verstärkt wird das, da durch die Raute die Außenbahnen nicht mit "Läufern" ausgestattet sind. Das verstärkt die Harmlosigkeit nach vorne. Wir sind in der Raute Mega abhängig von einem Spieler und der funktioniert nicht.
Würde mir im nächsten Spiel mal wieder ein neues System und dadurch neue Impulse erhoffen.

Und ja die Einstellung der Spieler hat mich diese Saison auch noch nicht überzeugt. Scheinbar denkt man immer noch das man nach dem starken Endspurt letzte Saison ja eigentlich eher EL Aspirant wäre...
Paderborn, Dü, K - jetzt kommen Gegner auf Augenhöhe. Durch die miserable Ausbeute bisher musst du da allerdings im Prinzip mindestens 7 Punkte holen ansonsten wird es bis zur Winterpause ein Abstiegsplatz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum