PK nachm Spiel (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 29.09.2019, 17:05 (vor 73 Tagen) @ Cosmopilot

Denke das Sandro fachlich Top ist, aber er schafft es nicht es dem Team zu vermitteln.

Woher kommt denn diese Einschätzung? Ich persönlich mag Sandro als Typ, ich würde vielleicht noch sagen, dass er ein solider Trainer ist, aber nach dem was ich bisher so an taktischen Punkten etc. gesehen habe, würde ich das „fachlich top“ nicht unterschreiben.
Und ich habe Buvac eigentlich immer als „taktisches Genie“ hinter Klopp gesehen (war ehrlich gesagt etwas überrascht, dass Klopp ohne Buvac genauso erfolgreich geblieben ist), wenn man die Chance hätte, ihn als Co-Trainer zu holen, sollte man das auf jeden Fall machen. Ist aber ja nur eine „Spinnerei“ von ein paar Fans, keine Ahnung ob sowas überhaupt im Verein diskutiert wird...

OT: Mich würde ja echt mal interessieren, was da zwischen Klopp und Buvac vorgefallen ist, dass sie nach so vielen gemeinsamen, erfolgreichen Jahren getrennte Wege gehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum