Schiris heute (Rund um Fußball)

Bimbes, Samstag, 28.09.2019, 19:12 (vor 17 Tagen) @ strombergbernd

Muss mich der deutlichen Kritik an Brych anschließen. Sowohl in Körpersprache, als auch in Zweikampfbewertung war das heute katastrophal.:doh: Total arrogant und stolzierend, dabei aber null Linie bei den Zweikämpfen. Die Krönung war, dass er zweimal die Assistenten überstimmt hat, die Foul gegen uns angezeigt haben (1. und 2. Halbzeit). War beide Male aber korrekt angezeigt. Kann sein, dass er mal gut war, aber mittlerweile ist er nicht mehr zu ertragen. Die Gelb-Rote für Sandro war dann regeltechnisch ok, ich kann Sandro aber da verstehen, ich hätte genau so gehandelt.

Zum Spiel: Ärgerliche Niederlage gegen eine hervorragend strukturierte Wolfsburger Mannschaft. Die machen die Räume gut zu, laufen viel und sind gefährlich bei Kontern. Da ist uns leider spielerisch nur wenig gegen eingefallen. Trotzdem wäre ein Punkt verdient gewesen, leider hat dann auch das Spielglück gefehlt.:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum