Tipp Heimspiel gegen Wolfsburg (Rund um Fußball)

Mike05, Sonntag, 29.09.2019, 08:45 (vor 76 Tagen) @ undichsachnoch

Der Sieg des Teams steht immer im Vordergrund und somit wünsche und hoffe ich immer darauf. Aber wenn ich Tipp sage, dann ist es das was ich in einem Wettbüro tippen würde. Also realistisch und mit der Hoffnung Geld zu gewinnen.

Bei meiner Meinung zu diesem Trainer hat sich und wird sich nichts mehr ändern. Im übrigen verfüge ich über eine trainerlizenz. Ob ich mich als besseren Trainer einschätzte, nein. Aber für eine Mannschaft der ersten Liga erwarte ich mehr als das das was er kann.. Mir fallen auch keine besonderen Eigenschaften auf, außer dass er als ehemaliger Spieler von 05 den stallgeruch mitbringt.

Ist eh ne frage der Zeit bis ein neuer kommt.. ich halte übrigens auch nichts vom Vorgänger. Wie auch die meisten der
Seiner damaligen Spieler.

Aber wer zum Teufel sind wir dass ausgerechnet nur wie immer übertrainer haben.. da erwarte ich wohl zu viel?

Schönen Sonntag euch allen. Hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum