F*** Dich, Brych! (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Samstag, 28.09.2019, 18:22 (vor 18 Tagen) @ smartie

Note 6-

So ein blöder W***er!


Sorry, aber eine andere Wortwahl wäre beschönigend...


Klar, Brych war an unserer Niederlage schuld. :-D


1. Habe ich das nie geschrieben/behauptet und zweitens finde ich, dass wir bis auf die Konsequenz (und vielleicht auch mal etwas Glück) beim Abschluss heute ein gutes Spiel gemacht haben, speziell in der 2. HZ.

Ehrlich gesagt habe ich in Halbzeit 1 bis auf eine Aktion kein Bundesliganiveau bei uns gesehen, es gab genau einen guten Spielzug.
Halbzeit 2 war nach der Umstellung auf 4 3 3 kämpferisch ok, aber das lag aus meiner Sicht im Wesentlichen an Onisiwo und Maxim.
Ein unentschieden wäre nach Halbzeit 2 ok gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum