Tipp Heimspiel gegen Wolfsburg (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Freitag, 27.09.2019, 20:51 (vor 16 Tagen) @ Reppichauer

Ich stelle ein traditionelles 1 : 1 in den Raum. Aber glücklich wäre ich damit natürlich nicht. :-(

Ein 1:1 würde Wolfsburgs aktuelle und ihre Serie bei uns bestätigen.
Gefühlt haben wir irgendwie immmer unentschieden gegen Sie gespielt.
Tippe aber auf einen Sieg morgen. 2:1 vielleicht,hoffentlich? Von mir aus auch ein schmuckloses 1:0. Wäre mir sowas von egal.
Und Latza, der fällt doch morgen aus, oder hab ich was verpasst?

Und dass Mike05 ein 2:0 für Wolfsburg tippt ist doch eh klar. Er möchte den Trainer weg haben, der ja (IHO) sowieso nix kann und die letzte Graupe ist.
Wozu soll er noch mal maximal befähigt sein? Oberliga?
Dafür wäre Mike05 offenbar eine Heimniederlage durchaus recht!

Also, kommt morgen alle ins Stadion und feuert die Mannschaft an, damit Mike05 widerlegt wird!

NUR DER FSV! :-) :-P :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum