Tipp Heimspiel gegen Wolfsburg (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 27.09.2019, 14:42 (vor 16 Tagen) @ Mike05

Was euer Tipp für das Spiel?

Ich tippe 0:2. Wolfsburg macht starken Eindruck diese Saison.

So ziemlich jedes Ergebnis ist machbar. Wir sind nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz aussagt, Wolfsburg nicht so gut. Ich würde Wolfsburg schon stärker einschätzen als uns, aber momentan haben die vor allem mehr einen Lauf als wir.

Wichtig wäre mal ein Zu-Null für uns. Der kleine Abwehrumbau kann da vielleicht helfen, stellt die Sinne neu ein. Und generell: Ruhig mal durchwechseln. Latza ist noch nicht ganz drin, vielleicht einfach mal jemand anderen bringen. Und sei es nur, damit sich andere Spieler nicht hinter dem Kapitän verstecken.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum