Niederlagen gegen Platz 1,3,4,5 und 7 (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Montag, 30.09.2019, 11:42 (vor 17 Tagen) @ elmex

Wobei auch Glück eine gewichtige Rolle spielt. Wenn ich sehe das wir die Latte treffen und die Dinger von der Linie gekratzt werden, dann ist es eben auch Pech. Dazu kommen eben auch unfähige Schiris, die vielleicht nicht Spielentscheident eingreifen, aber trotzdem ihren teil dazu beitragen.

Sehe ich ähnlich. Und wenn man bedenkt wer z.Zt. noch nicht einmal Normalform auf den Platz bringt bzw: Aaron, Boetius, Latza, Müller, Quaison usw. usf..
Und dann noch die Ausfälle über Wochen bzw. Monate.
Das alles ist nicht so leicht zu kompensieren.

Und es ist auch immer am einfachsten auf den Trainer drauf zu hauen.
Und mich würde mal interessieren wer von den Schlaumeiern die den Trainer weg haben wollen denn schon mal beim Training der Profis war und zugeschaut hat wie trainiert wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum