Niederlagen gegen Platz 1,3,4,5 und 7 (Rund um Fußball)

elmex, Montag, 30.09.2019, 11:04 (vor 17 Tagen) @ MPO

Ich habe es an anderer Stelle auch schon geschrieben. Ich würde auch das System umstellen und auf ein 3-5-2 gehen. Durch die offensiveren AV, hast du schon mehr Wucht nach vorne und hinten hast du 3 IV stehen. Damit ersetzt du quasi die Flügelspieler, die ja im Sommer gefordert wurden. Aber das System muss eben auch abgestimmt werden und nicht, wie zu großen teilen, so stümperhaft umgesetzt werden. Wenn ich mit die Eintracht so anschaue und auch die Freiburger, klappt es sehr gut. Aber wäre eben mal ein Ansatz. Taktische Flexibilität geht uns ja eh etwas ab. Wir sind auch zu leicht ausrechenbar, da wir i.d. R. eigentlich immer im 4-4-2 mit Raute starten.

Wobei auch Glück eine gewichtige Rolle spielt. Wenn ich sehe das wir die Latte treffen und die Dinger von der Linie gekratzt werden, dann ist es eben auch Pech. Dazu kommen eben auch unfähige Schiris, die vielleicht nicht Spielentscheident eingreifen, aber trotzdem ihren teil dazu beitragen. War das eigentlich ein Elfer an Maxim? Hab bisher nichts mehr gesehen und gelesen habe ich es bisher auch nicht. Da ich auf der anderen Seite gesessen habe, konnte ich es nicht erkennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum