Niederlagen gegen Platz 1,3,4,5 und 7 (Rund um Fußball)

elmex, Montag, 30.09.2019, 08:42 (vor 14 Tagen) @ Nope

Da gebe ich dir recht. Allerdings sollte man aber auch die Umstände nicht außer acht lassen. Gerade in Freiburg war es eine sehr unglückliche Niederlage. Wenn St. Juste nicht raus muss, verlieren wir das Spiel sehr wahrscheinlich nicht. Gehen wir noch eins zurück, ich hab das Spiel gegen KL zwar nicht gesehen, aber es langt schon das wir mal wieder eine "bevorzugte" Behandlung der Zunft in Schwarz genießen dürfen. Ohne den zweifelhaften Elfer, hätten wir das Spiel vermutlich auch nicht verloren. Wer weiß wie die Saison dann bisher verlaufen wäre. Man konnte es auch wunderbar am Samstag sehen, wie Brych gegen uns gepfiffen hat.

Samstag sollten wir nun endlich mit dem Punkten beginnen, wobei das bei PB ganz sicher auch kein Selbstläufer wird. Immerhin hat uns Berlin gestern auf den 16 Platz verholfen, besser als vorgestern nach dem Spiel. Aber jetzt sollten wir beginnen zu punkten. :megafon:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum