Alles zum Spiel gegen Wolfsburg (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 28.09.2019, 16:30 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

Sprachlos wie sie heute spielen
Keine Zweikampfführung, kein Mut
Das wird ganz Schwierig, hoffe auf ein Standard das wir darüber ins Spiel kommen


Ich find's so übel nicht, außer Kollektiv-Pennen bei der Ecke

Sehe ich auch so. Klar, es gab noch die Weghorst-Chance, aber grundsätzlich auf den Rückstand (Bauerntrick, herrje) gut reagiert: ruhig geblieben und es ist halt irgendwo auch Pech, dass der Kopfball von Robbie nicht reingeht. Pervan hat aus der Entfernung gut reagiert und eben das Quäntchen Glück. Bello sagt es schon richtig gerade. Gegen WOB ist ein Rückstand gerade echt übel. Die sind schon gut stabil.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum