Tipp Heimspiel gegen Wolfsburg (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 29.09.2019, 14:57 (vor 20 Tagen) @ Mike05
bearbeitet von Alsodoch, Sonntag, 29.09.2019, 15:19

Der Sieg des Teams steht immer im Vordergrund und somit wünsche und hoffe ich immer darauf. Aber wenn ich Tipp sage, dann ist es das was ich in einem Wettbüro tippen würde. Also realistisch und mit der Hoffnung Geld zu gewinnen.

Bei meiner Meinung zu diesem Trainer hat sich und wird sich nichts mehr ändern. Im übrigen verfüge ich über eine trainerlizenz.

Das ist erstmal nur ein Derfstschein. :-D

PS: Womit ich meinem Vorredner ausdrücklich zustimme :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum