Statement Q-Block zum Pokalspiel. (Rund um Fußball)

gustav, Dienstag, 20.08.2019, 12:06 (vor 33 Tagen) @ eberennterwiederlos

Netter Versuch, mich mit der AfD zu verbandeln. Im Neudeutsch nennt man das wohl "framing", etwas was die AfD sehr gerne und oft macht. Eigentor? Noveski-Gedächtnis-Medaille? Verleiht Dir Weizen bestimmt gerne.

Leute, man muss nicht der AfD nahe stehen um eine Meinung wie meine zu haben. Wer so etwas nicht kapieren kann, polarisiert (wie ich mit meinem posting, zugegeben). Ich glaube, manche Leute hier leben bezüglich der Ultra-/Pyro-Randalethematik in einer selbstgebastelten rosa Blase und sehen/hören nicht (wollen nicht, können nicht?) das, was die Mehrheit der "Normalos" dazu denkt. Und bei "verantwortungsvollem Umgang mit Pyrotechnik" darf einem schon mal der Blutdruck hochgehen. Das Thema wird erst zur Ruhe kommen, wenn es irgendwo in De einen oder gar mehrere beim zündeln richtig übel erwischt. Schade, wenn das vllt. erst manche hier zur Vernunft bringt.

Ich zwinge auch niemand meine Meinung auf oder missioniere hier damit oder mache Stimmung, bin eher ein langjähriger stiller Mitleser. Aber die ein oder andere Reaktion auf mein posting finde ich ziemlich erbärmlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum