Statement Q-Block zum Pokalspiel. (Rund um Fußball)

Seminator, Freitag, 16.08.2019, 15:31 (vor 37 Tagen) @ Captain Spaulding

Was bringt es dir, wenn du weißt, dass es der Hafner-Klaus oder der Schwarze-Sandro waren, die gezündet haben (um mal irgendwelche Namen zu nennen)?

Dem Verein und der Polizei bringt es was. Sie sollten es wissen, nicht ich. Mir und den anderen im Stadion bringt es dann auch was, weil man sie hoffentlich nicht mehr in den Stadien sehen wird.

Ich glaube wir beide kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner.

Vermutlich nicht. Müssen wir auch nicht.

Wie gesagt: Wartet doch mal noch 2-3 Wochen ab.

Ich warte schon lange. Die 2 oder 3 Wochen machen die Kuh auch nicht fett. Hauptsache ist, dass das Problem angegangen und gelöst wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum