Statement Q-Block zum Pokalspiel. (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 16.08.2019, 15:34 (vor 37 Tagen) @ Captain Spaulding

Was bringt es dir, wenn du weißt, dass es der Hafner-Klaus oder der Schwarze-Sandro waren, die gezündet haben (um mal irgendwelche Namen zu nennen)?

Mir ist es egal. Die Polizei und/oder der Verein kann damit dann aber schon was anfangen. Aber stell dich nur weiter blöd...

Wie gesagt: Wartet doch mal noch 2-3 Wochen ab.

...weil wir es idealerweise bis dahin alle vergessen haben und gut ists. Wird vermutlich auch so sein, 2 Wochen später wird dann wieder einer angezündet, dann ist wieder ne Woche Streß, dann gibts wieder ein Lippenbekenntnis usw.

Helfen tut man damit halt niemandem.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum