Statement Q-Block zum Pokalspiel. (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Freitag, 16.08.2019, 14:28 (vor 6 Tagen) @ Hugonator

Guter Ansatz!
...und ganz spontan auch relativ einfach zu beantworten:

Das Wichtigste für uns ist nun das Erlebte klar und schonungslos aufzuarbeiten und zu reflektieren.

Echt jetzt...?
Wie wäre es zum Beispiel mal mit "komplette Verantwortung zu übernehmen" und somit vor allem auch die dadurch entstandenen Gesamtkosten dem eigenen Verschulden zuzurechnen und anstandslos zu begleichen!
DAS wäre mal eine "wir-zeigen-Eier-Aktion", die absolut glaubwürdig rüberkommen würde!

Obacht! Der Q-Block schreibt: "erste Schlüsse zu ziehen".....und "Das Wichtigste für uns ist nun das Erlebte klar und schonungslos aufzuarbeiten und zu reflektieren.


Also für mich liest sich das ganz klar so, dass die obige Entschuldigung noch net alles war, sondern dass da noch was kommen wird. Also lehn dich entspannt zurück und wisch dir den Schaum vom Mund ab ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum