Statement Q-Block zum Pokalspiel. (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Montag, 19.08.2019, 17:08 (vor 34 Tagen) @ gustav

Bla bla...hat die Szene die Namen derer genannt, die den Scheiss aktiv zu verantworten haben? Nein? Und der neue 3. Fanbeauftragte Vincent mitten drin im Getümmel, hat der was gesagt/getan? Nein? Wie gesagt, Bla bla bla. Auf so eine Szene kann ich persönlich (DK, 05- und Supportermitglied) gerne verzichten.


Hat der auch Pyrotechnik gezündet im lautrer Gästeblock? Super, dann haben wir ja schon den ersten Übeltäter überführt!.

Oder stand er etwa gar net im Block? Vielleicht unten rechts vorm Gästeblock? Mit anderen Ordnern und Offiziellen von 05 und KL?

Das habe ich von einem Familienmitglied, das vor Ort war. Wenn Du es besser weißt, schreibs.


Ich weiß, dass Vincent in Lautern keine Pyro gezündet hat (haben kann), da er dienstlich vor, während und nach der Spielzeit arbeitsbedingt mit anderen 05- und KL-Verantwortlichen außerhalb des Blocks (unter ständiger Video-Beobachtung) stand.


Habe ich auch nicht behauptet, dass er gezündelt hat. Aber wenn er ja bei den "05-Verantwortlichen" stand, wie Du behauptest, ist es vielleicht mal Zeit, meine Mitgliedschaft zu überdenken.


https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fanabteilung-von-Mainz-05-kritisiert...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum